Susanne Röhrig

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bis Mitte 2015 habe ich unser Team während den Operationstagen an der Rezeption unterstützt. Danach war ich nur noch sporadisch in Bremen, da ich in Gummersbach im elterlichen Haus meines Mannes lebte, um dieses zu verwalten.

Seit dem 1. April 2018 bin ich mit unserer Landseerhündin Eponine vom Heidesee wieder zurück in den Bremer Raum gezogen, da die Entfernung für meinen Mann dann doch zu anstrengend war.

Die Monatspost hat unter der Entfernung ebenfalls gelitten und wurde daher eingestellt. Im Archiv kann aber immer noch mal hineingeschaut werden.

In der Praxis werde ich nur in Ausnahmefällen anwesend sein. Ich weiß meinen Mann bei unserem lieben und kompetenten Praxisteam in guten Händen. Die administrativen Arbeiten erledige ich weiterhin aus dem homeoffice.

Die Website wird ebenfalls von mir gepflegt. Sollten Sie Fragen oder Wünsche, auch zum Praxisbetrieb haben, so freue ich mich über eine e-mail.

 

Sonnige Grüße

Susanne Röhrig